Kreativ Konzept – Textil

Textil-Druck

Wir patchen und bedrucken Textilien aller Art. Dabei unterscheiden wir folgende Verfahren:
a) Vollfarbiger Druck (auf gummiertem Patch), für Fotos und und Grafiken.
b) Einfarbiger Druck (Premium-Flex) für einfarbige hochwertige Beschriftungen (nur Text und Vektorgrafiken)
c) Mehrfarbiger Druck (Premium-Flex) für mehrfarbige hochwertige Beschriftungen aus Text und/oder Vektorgrafiken, die nacheinender aufgetragen werden.

Dazu bieten wir Ihnen eine große Auswahl hochwertiger T-Shirts, Sweat-Shirts, Kaputzen-Shirts u.v.m. in unserem Geschäft an.
Bei selbst mitgebrachten Textilien können wir keine Garantie für Haltbarkeit und Klebkraft der Bedruckung übernehmen. Grundsätzlich ist aber auch das natürlich möglich. Diese Textilien sollten dann aber neu und ungewaschen sein. Außerdem müssen sie hitzebeständig sein (z.B. Baumwolle) da in allen Verfahren die Drucke mit mindestens 145 Grad aufgepresst werden.

Sprechen Sie uns bei Fragen einfach an!